In unserem Unternehmen steht der Mensch, ob Kunde, Angehöriger, Arbeitnehmer oder Arbeitgeber im Mittelpunkt.
Unsere Kunden
- Unsere Haltung und Handlungen sind gegenüber unseren Kunden durch Wertschätzung und Respekt geprägt.
- Die Grundlage unseres Erfolges ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
- Die persönliche Betreuung der Kunden soll durch möglichst immer dieselben Mitarbeiter erfolgen.
Unsere Mitarbeiter
- Jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Handeln zum Erreichen der Unternehmensziele bei.
- Das eigenverantwortliche Denken und Handeln aller Mitarbeiter richtet sich nach dem Bedarf und den Erwartungen unserer Kunden.
- Auf die Rechte und Würde der Mitarbeiter wird geachtet.
Unser Unternehmen
- Wir hinterfragen die Betriebsstruktur und sind bestrebt, uns stetig zu verbessern.
- Unter Führungskultur verstehen wir Zielorientierung, Klarheit und gegenseitigen Respekt.
- Wir wollen einen verlässlichen Partner für alle sein und pflegen eine offene Kommunikation.
- Wir legen Wert auf einen fairen Umgang miteinander, lernen aus Fehlern und betrachten Konflikte als Chance.